Leiharbeit/Zeitarbeit

Zeit- und Leiharbeit: ver.di-Bonus jetzt beantragen

Zeit- und Leiharbeit: ver.di-Bonus jetzt beantragen

ver.di-Mitglieder, die in der Zeit- und Leiharbeit beschäftigt sind, können unter bestimmten Voraussetzungen noch bis einschließlich 30. November einen Mitgliederbonus beantragen. Der Bonus beträgt bei einer Betriebszugehörigkeit von 6 Monaten 50 Euro, im zweiten und dritten Jahr 100 Euro und ab dem vierten Jahr 150 Euro.

Voraussetzung dafür ist, dass sie zum Zeitpunkt der Ausschüttung des Weihnachtsgeldes am 30. November ein bestehendes Arbeitsverhältnis von mindestens 6 Monaten beim jeweiligen Zeit- und Leiharbeitgeber haben. Der Bonus muss individuell beantragt werden. Dazu braucht es eine ver.di-Mitgliederbescheinigung über die vergangenen zwölf Monate.

ver.di-Mitglieder können über „meine ver.di“ mit nur wenigen Klicks ihre Mitgliederbescheinigung ausdrucken sowie ihren personalisierten Antrag für den ver.di-Mitgliederbonus (Direktlink oder QR-Code) herunterladen.

Mitgliederbonus für Zeit- und Leiharbeit ver.di Mitgliederbonus für Zeit- und Leiharbeit