Leiharbeit/Zeitarbeit

Deine Meinung ist gefragt

Zeit- und Leiharbeit: Deine Meinung ist gefragt

QR Code 1 ver.di Befragung

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

als Beschäftigte*r der Leih- und Zeitarbeitsbranche ist deine Meinung gefragt! Anlässlich der nun beschlossenen Einführung des gesetzlichen Mindestlohns in Höhe von 12 Euro zum 01.10.2022 kann es erforderlich werden, die Entgelttarifverträge in der Zeit- und Leiharbeit ggf. vorzeitiger neu zu verhandeln. Hierzu wollen wir, die Tarifkommission von ver.di, auch deine Meinung als Betroffene*r und ver.di-Mitglied kennen und berücksichtigen können. Je mehr Mitglieder sich beteiligen, desto besser können eure Interessen berücksichtigt und von uns vertreten werden. Daher beteilige dich bis zum 08.04.2022 an unserer Mitgliederbefragung über diesen Link oder folgenden QR-Code:

QR Code 2 ver.di Mitglied werden

Du kannst den Link auch gern an Kolleg*innen weiterleiten. Bitte beachte hierbei aber, dass von der Tarifkommission nur die Antworten von ver.di-Mitgliedern berücksichtigt werden können! Wird ein*e Kolleg*in zeitgleich mit dieser Umfrage Mitglied, dann wird seine/ihre Antwort selbstverständlich auch gewertet.

Um ver.di-Mitglied zu werden, kann man sich unter diesem Link registrieren oder diesen QR-Code benutzen:

Solidarische Grüße!
Die Bundestarifkommission Zeit- und Leiharbeit bei ver.di