Call Center

Call- und Servicecenter: Fachtagung für Betriebs- und Personalräte

Call- und Servicecenter: Fachtagung für Betriebs- und Personalräte

Gesund, wertgeschätzt und fair bezahlt – unter diesem Motto veranstaltet ver.di in Kooperation mit dem TBS Netz eine Fachtagung zur Zukunft der Call- und Servicecenter für Betriebs- und Personalräte.

Auf der Tagung diskutieren Betriebs- und Personalräte mit tbs, ver.di und Wissenschaft, wie wir gute Arbeitsbedingungen und faire Bezahlung in Call- und Servicecentern durchsetzen können. Folgende Themen werden in Vorträgen, Workshops und Fachforen mit Expertinnen und Experten diskutiert: Besser mit Tarifvertrag – Aufwertung der Arbeit, Auswirkungen der neuen EU-Datenschutzgrundverordnung, psychische Belastung und gesunde Arbeit sowie neue Anforderungen im Servicecenter aufgrund der Digitalisierung. Die Tagung findet vom 29. bis 31. Oktober 2018 in Hattingen statt.

Anmeldung und weitere Informationen: www.callcentertagung.de